Bewährte Wirkstoffe & Hightech



Artikel von:
steindsign
veröffentlicht am 31.10.2001 10:17 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
1 Bewertung
Es gibt keine Grenzen mehr zwischen den natürlichen
Behandlungsmethoden des Fernen Ostens und der
High-Tech-Kosmetik von heute.
(von Brigitte Kettner)

Sicher haben sich alte Rezepturen in der Kosmetikproduktion sehr bewährt. Vor allem deshalb, weil sie Mensch und Natur respektiert haben. Oft hat man wahre Wunder damit erzielt, und manche dieser alten Rezepturen werden heute wieder entdeckt.

Jedoch leben wir in der heutigen Zeit anders. Der Mensch ist sehr aktiv bis gar gestreßt, die Umwelteinflüsse sind nicht mehr die gleichen, Leistungsdruck und vieles mehr haben den Menschen dahin gebracht, daß alles besser, schneller und effektiver sein muß.

Heute gehört es zum Image, gesund und schön aussehen zu müssen oder zu sollen. Genau aus diesem Grund steht bei mir immer noch – oder besser gesagt genau darum – der Mensch in seiner Ganzheit und Einmaligkeit im Mittelpunkt, und wenn es um Haut-, Haare oder Gesichtsprobleme geht, muß ich als Fachkraft in der Lage sein, individuell und schnell Probleme zu lösen und zu behandeln.

In einer Gesellschaft, in der Zeit sehr wertvoll geworden ist, bin ich natürlich gefordert, meinen Beruf so auszuüben, daß ich so persönlich, so natürlich und so wirksam, wie es nur möglich ist, behandele.

Ich habe Kosmetik immer unter dem Aspekt gesehen, es zu erreichen, "Gesunde Schönheit in Einklang mit der Natur" zu bringen. Hier ist Hightech Kosmetik angesagt.

Was bedeutet das für Methode Brigitte Kettner? Das bedeutet, daß ich gerne altes Wissen mit modernster Kosmethologie verbinde.
Bild 1
Ein Beispiel hierfür ist, daß ich mich homöopathischen Gedankengutes bediene, in dem ich einen Hautabstrichder Hautflora entnehme und ein individuelles homöopathisches Serum für den jeweiligen Kunden in unserem Labor herstellen lasse.


Ein sehr altes Verfahren - man kann jedoch nicht individueller und moderner vorgehen.

Besonders wichtig finde ich so eine Art der Behandlung, wenn man eine Schälkur der Haut vorgenommen hat. Ich habe seit über 30 Jahren Erfahrungen bezüglich der Hautschälungen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten, je nach Hauttyp oder Problem zu schälen und zwar mit "pré peel forte", einer besonders sanften Schälkur, die der Kunde zu Hause durchführen kann, "reviskin" und "reviskin forte" sind Hautschälungen wie auch Regenerationsbehandlungen für die reife und erschlaffte Haut, die in die Tiefe wirken, herbs peeling ist eine Tiefenschälkur für Narben, Schwangerschaftsstreifen, usw. oder mit "skin flower", einer sehr neuen Technik, über Ultraschall zu peelen und Hightec Produkte einzuschleusen unter Vibrationsmassage.

Das Wichtigste für mich ist jedoch, sowohl vor dem Peelen den Körper individuell zu entschlacken, wie auch die Haut wieder aufzubauen und zu regenerieren. Genau hier verbinde ich wieder Althochbewährtes (homöopathisches Serum, hergestellt aus der eigenen Hautflora) mit unseren Produktserien wie der "A. P. Serie" zum Normalisieren der Pigmentstörungen oder der "Clear Skin Serie" für die Problemhaut, wie auch Liftline für die reifere Haut.

Wir führen diese Behandlungen mit viel Erfolg durch, sowohl für das Gesicht wie auch für den Körper. Auch hier verbinden wir alte chinesische Lehren wie shan shui mit modernsten Hightec Produkten sowie mit unserem Ultrasonic und Beautytonus zum Lösen, Drainieren und Straffen, Algentherapie zum Entschlacken, Aromatherapie zum Entspannen, "terra vita" zum Abbau freier Radikale.

Bild 1

Was ich mit diesem Bericht zum Ausdruck bringen möchte, ist, dass wir heute einen großen Vorteil haben, nämlich altbewährte Pflanzen-, Spurenelemente und Vitamine in modernste Hightec Kosmetik einzubetten und somit sehr persönlich, natürlich und wirksam zu sein.

http://alleswirdschoener.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 1 Jahr

    Re: Bewährte Wirkstoffe & Hightech

    Hallo,

    Dein Hightech-Ansatz klingt super für mich. Ein wichtiger Punkt ist allerdings, dass nicht jedes Hausmittel zuverlässig wirkt und vor allem natürliche Produkte überraschend oft allergen wirken!
    Meine Haut ist super empfindlich und reagiert auf alles total gereizt.

    Hast du Erfahrungen, wie sich Pigmentstörungen dauerhaft entfernen lassen, ohne die Haut zu sehr anzugreifen (https://dermalife.at/pigmentflecken-entfernen/) und abenteuerliche Dinge, wie Bleichcreme außen vor zur lassen?
    Ich bin da bereit, viel auszuprobieren, möchte das aber nur vom Fachmann machen lassen und möglichst hautschonend!

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Fernando17, vor 4 Jahren

    Re: Bewährte Wirkstoffe & Hightech

    Ich empfehle das Antihistaminikum Phenergan mit dem Wirkstoff Promethazine gegen Allergien. Sie können auf der Website https://phenergancomprar.com/ bestellen. Es erfolgt die Lieferung und benötigen kein Rezept.
     
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine